Lydia Sprengard

Sängerin 

&
Events


LET  ME 

ENTERTAIN 

YOU 

die Party beginnt hier  

weil ich tue was ich liebe - weil ich liebe was ich tue







Ob Rockkonzert, Stadtfest, Kerwe, Party, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier, Taufe oder Gartenparty, hier spielt die Musik.  

Erlebe mich mit gesamter Rockband, im Quartett, Trio oder Duo sowie als Solokünstlerin live auf deiner Veranstaltung.

Als Sängerin und Veranstaltungskauffrau führe ich meine Leidenschaften zusammen. 

Am besten schon auf deinem Event.

Frag mich gerne an, deine Ideen, Vorschläge und Wünsche sind herzlich willkommen.



Events und musikalische Unterhaltung

ich freu mich von dir zu hören







https://www.instagram.com/lydia_sprengard/



Folge mir und werde Teil

Die FB - Community besteht nicht nur aus begeisterten Musikliebhabern.

Alle, die gerne feiern, sind bei mir herzlich willkommen. 

Ich freue mich über jedes neue Gesicht. Sei dabei!

Lydia Sprengard

SUPPORTED BY: